Auch ich bin nicht perfekt

Und genau das, was ich dir im ersten Punkt ans Herz legen möchte, wirst du immer wieder von mir selbst sehen. Denn ich mache in den Videos auch immer wieder Fehler und spiele nicht perfekt. Und das obwohl ich schon so lange auf einem sehr hohen Niveau Panflöte spiele.
Aber ich habe meine Fehler ganz bewusst nicht aus den Videos ausgeschnitten oder eine neue Aufnahme gemacht, damit du einfach sehen kannst, wie das bei mir ist.

Zum Beispiel war ich einige Zeit lang, während ich die Videos erstellt habe, auch krank, hatte Schnupfen und Halsschmerzen und konnte mich nicht perfekt konzentrieren. Ich habe in der Zeit aber trotzdem einige Videos erstellt um dir zu zeigen, dass ich genauso bin wie du und auch bei mir ist es sehr oft so, dass der ein oder andere Ton nicht ganz 100-prozentig richtig ist. Oder dass ich mal einen Abschnitt komplett „versemmel“ (vermasseln) 😉

Es wäre für mich ein leichtes Spiel nur perfekte Videos einzustellen. Aber meiner Meinung nach wäre das absolut nicht authentisch und würde dir im Endeffekt auch nichts bringen.

Schreibe einen Kommentar