Wie kann ich große Dateien (z.B. Videos) versenden?

Du kannst mir per wetransfer.com Videos, Audio-aufnahmen und sonstige (bis zu 2GB große) Dateien senden.

Dazu gehst Du folgenderweise vor:

  1. Öffne die Seite wetransfer.com klicke auf der linken Seite auf „Weiter zu Free“
  2. Klicke auf der linken Seite auf den „Ich akzeptiere“ Button
  3. Unter „Dateien hinzufügen“ wählst du deine gewünschte Datei/Dateien aus, klicke anschließend auf „öffnen“
  4. Unter „E-Mail an“ trägst du „kontakt@stebnertobi.de“ ein
  5. Fülle das Feld „Deine E-Mail“ entsprechend aus
  6. Gerne kannst du noch eine Nachricht hinzufügen, bevor du auf senden klickst.

Nachdem die Datei versendet wurde, bekomme ich eine E-Mail mit dem Downloadlink der Datei und kann sie anschließend betrachten.

Schreibe einen Kommentar